Hallo,
ich habe eine Frage, kennt sich jemand im Usenet aus?
Ich bin heute über eine tolle Anleitung gestolpert, mit der man wohl völlig gratis einen Account bei dem Usenet Provider Usenet.nl bekomme, kennt den jemand?
Die Software sieht sehr toll aus und ich habe auch volle Speed,
ist es wirklich anonym und sicher wie es überall heißt?

Hier die URL http://speedtorrent.to/free-usenet-nl-crack/gratis-usenet-account-zugang.html

Possibly related posts: (automatically generated)



  1. Marian_R (Reply) on Saturday 5, 2010

    Gegenfrage: Wie anonym kann eine Verbindung sein, wenn sie zu einem zentralen Server besteht, der nach EG-Recht [1] Daten auf Vorrat speichert?

  2. Gepard (Reply) on Saturday 5, 2010

    Nimm doch den Newsserver deines Anbieters. Viele Anbieter wie T-Online bieten so was an. Du brauchst nur einen Newsclient. Ich glaube in Thunderbird ist einer integriert. Wenn’s um Downloads geht, wirst du bei den normalen Anbietern nicht fündig, weil die meisten Download-Newsgroups schlicht illegale Ware verbreiten.

  3. Politically Incorrect (Reply) on Saturday 5, 2010

    einfach WOT installieren und dann weißt du, dass die Seite gefährlich ist

  4. ThePhoenix (Reply) on Saturday 5, 2010

    Hallo,
    unseriöser Link!!!

    Spam, Phishing oder anderer Betrug und bösartige Inhalte, Viren gingen von der Seite aus!!
    Siehe selbst -> http://www.mywot.com/de/scorecard/www.speedtorrent.to

    Das sagt mein WOT-Plug-In dazu:
    Vertrauenswürdigkeit:…Schlecht
    Händlerzuverlässigkeit:.Schlecht
    Datenschutz:……………….Schlecht
    Jugendschutz:……………..Schlecht

    Und das sagt MyWOT zu Usenet.nl: http://www.mywot.com/de/scorecard/Usenet.nl

    Und mein WOT-Plug-In:
    Vertrauenswürdigkeit:…Sehr schlecht
    Händlerzuverlässigkeit: Sehr schlecht
    Datenschutz:……………….Sehr schlecht
    Jugendschutz:……………..Sehr schlecht

    MfG

    ALSO LASS ES SEIN!



Usenet Anbieter Gallerie:
End Piwik Tag